Sonntag, 15. Dezember 2013

Impressionen vom Besuch meiner Eltern :)

Da ich mal etwas schreibfaul bin dieses Mal nur ein paar Bilder von den paar Tagen, die meine Eltern hier waren (vom 7.12 bis 10.12). Wir haben so Einiges unternommen...waren zB in Metz/Frankreich, Trier und auch in Saarburg. Davon zeig ich euch jetzt ein paar Bilder. Am 20. fahre ich übrigens nach Hause, also wird es sicher eine Weile nicht viel von mir zu lesen geben, aber vermisst mich nicht und schaut dennoch mal rein, meine treuen Leser! :)
Eure Heidi! 
Metz
Kathedrale
Porte des Allemands
Umzug Saint Nicholas

Trier
Arena
 Kaisertherme

Saarburg
Wasserfall in der Stadt
 Burgturm
 Glockengießereimuseum
Last but not least, mein neuer Rollstuhl xD




2 Kommentare:

  1. Schöööön :) Warst du das erste Mal in Trier? Wie hat's dir gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war das erste Mal! Ich fand es sehr schön. Am Besten fand ich die Porta Nigra und die Kaiserthermen.

      Löschen