Dienstag, 14. Januar 2014

Kurzes Hallo aus dem Dorf...

Jaja, ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen, aber letzte Woche, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub at home, war doch ziemlich anstrengend. Es gab viel zu tun für mich, da die drei neuen Praktikantenkolleginnen ja noch nichts groß machen konnten. Aber was solls, die Zeit im Büro verging wenigstens etwas schneller, als wenn man nicht weiß, was man noch anstellen soll. :D
Ja, ansonsten ist alles tutti hier im Dorf! 6 1/2 Wochen noch und ich bin froh,wenn diese rum sind und ich aus diesem Dorf raus kann! Bis dahin besuche ich aber bald erstmal meine Germersheimer-Homies. Auch wenn es bis dahin eine irgendwie ziemlich lange Reise wird, ich freue mich schon total! Wer hätte das gedacht, dass ich mich mal darauf freue, nach G-Town zurück zu kehren. xD
Dann mal sehen, was der Februar noch so mit sich bringt und inwieweit meine Bewerbungen in den nächsten Wochen Früchte tragen. 
Am FR hab ich erstmal wieder frei (kurze Freitage eignen sich so nett zum Urlaub nehmen, weil dann auch nur ein halber Urlaubstag weg geht) und wage einen erneuten Einkauf im Auchan. Hoffentlich ist es leerer als vor Weihnachten...

Sodelle, das waren die Kurznachrichten aus Luxemburg! 

Eure Heidi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen